Clemens Dillmann:Na, wer hat, der hat 
Bitte mal einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben, interessiert mich, was das Stück kann...
CD
Gut, dann will ich mal "kurz":
Ich halte den PI für einen der besten PIMs, mit dem ich je gearbeitet habe - sofern man das nach der Kürze der Zeit sagen kann...
Er ist sehr gut, aber nicht überdreht konfigurierbar, ist sehr performant und (absturz)sicher, und ist von der Bedien- und Ablesbarkeit gerade noch an der Grenze des Machbaren (ich habe noch keinen VGA-PPC!).
Bisher konnte ich noch jede Frage, die sich automatisch nach einer Idee einstellt ("...ginge das nicht mit PI besser...?") mit ja beantwortet werden. Das wird sicherlich nicht so bleiben, klar! Dafür hatte ich aber auch schon PIMs auf dem PPC, die nach 30 min. wieder gelöscht wurden, weil sie 100% der fünf Fragen, die in dieser kurzen Zeit aufkamen, nicht lösen konnten! :-\
Ich arbeite ziemlich intensiv mit Kategorien , trenne Welten (Privat / Firma), Projekte, Aufgaben, Arbeitsbereiche und Menschen (=Kontakte) mit Kategorien ab; dies wird von PI sehr intensiv mit Gruppierungstools, Farbzuordnungen, hierarchischen Darstellungen etc. unterstützt.
Hier setzt den auch gleich der Bezug zum PMM an: Da beide Systeme z.B. hierarchische Tasks unterstützen, wäre es natürlich ein Traum,. wenn man diese auch, ohne sie nach JEDEM Sync neu anlegen zu müssen, in beiden Systemen identisch zur Verfügung hätte!
Deshalb gleich der Hilferuf an Juttarolfclemens: Schaut Euch das Teil doch bitte bitte mal an und seht nach, ob ihr nicht die Taskverwaltungen verheiraten könnt. PI hat doch schon zahlreiche (!!) Schnittstellen zu allen möglichen und unmöglichen Projektplanungstools [auf dem PC!], da wird es doch auch die Möglichkeit geben, auch mal direkt auf dem PPC an etwas anzudocken?
Ich bin auch bereit, von Euch hemmungslos als Beta-Tester mißbraucht zu werden! 
Es wäre schade, wenn zwei so gute Applikationen nicht zusammen kommen könnten...
Gruß
Martin