Pocket Mindmap Forum

Forum zur technischen Unterstützung von Pocket Mindmap
Willkommen bei Pocket Mindmap Forum. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Nochmal: Gibt es noch Leben da draußen?

Letzter Beitrag 11-20-2008, 15:30 von eMWe. 3 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  04-14-2008, 21:15 88871

    Nochmal: Gibt es noch Leben da draußen?

    Liebe Programmmacher,

    ich nutze das Programm gerne, warte deswegen mit Neugier auf eine neue Version, schaue immer mal wieder auf die Seite - und bin schon fast gerührt über die wenigen Tipps von user zu user aus den letzten Monaten. Zugleich bin ich verwundert über die Sprachlosigkeit der Programmierer.

    Was ist los: War es das mit Pocket Mindmap, oder gibt es weitere Versionen auf Deutsch, falls ja: Wann?

    Etwas ratlosen Gruß!

    Uli

  •  04-15-2008, 22:55 88934 Antwort zu 88871

    Re: Nochmal: Gibt es noch Leben da draußen?

    Hallo Uli,

    ja, zugegeben, wir vernachlässigen die WebSite seit einiger Zeit sehr - das werden wir ändern müssen. Wir sind auch bereits dabei, Inhaltlich etwas vorzubereiten und die Informationen über die in Arbeit befindlichen Entwicklungen besser sichtbar zu machen. In Kürze erscheint ein kleines Update (Version 1.3.4) in allen unterstützten Sprachen (Deutsch, Englisch, Japanisch). Die Arbeiten an Version 2.0 laufen schon seit geraumer Zeit auf Hochtouren, auch darüber werden wir demnächst etwas mehr berichten. Schwerpunkt ist dabei unter anderem die Integration mit anderen Applikationen aus dem Bereich "Personal and Team Organization".

    Ich hoffe, das hat in Kürze gezeigt, das hier noch Leben herrscht, und dieses ist aktiver denn je.

    Viele Grüße

    Rolf

    Abgelegt unter:
  •  09-04-2008, 17:56 98201 Antwort zu 88934

    AW: Re: Nochmal: Gibt es noch Leben da draußen?

    Hmmm,

     

    jetzt muß ich Uli aber doch mal in die Seite treten: Mir gehts nämlich genauso wie ihm!

    Man hat den Eindruck, PMM ist auf dem absteigenden Ast (oder "Zweig"? ;-)

    Ich z.B. warte immer noch auf die schon länger angekündigte Anpassung von PMM an Pocket Informant (hierarchische Tasks können übertragen werden). Seit der Zusage, das das machbar und mit WebIS abgesprochen wäre, sind auch schon wieder 1,5 Jahre (und bei Pocket Informant 3 Generationen Updates) ins Land gegangen. Falls es da mal konkrete Pläne gab - sind die jetzt wohl sowieso Makulatur, oder?

    PMM ist wirklich ein tolles Produkt, aber die (hier [nicht] sichtbare) Pflege wirkt schon etwas blass.

    Liegt es wirklich nur an den unterschiedlichen Zeitrastern? ("In Kürze" in PPMisch  = > 4 Monate???)

     

    Etwas enttäuschte Grüße

    Martin

     

    Abgelegt unter:
  •  11-20-2008, 15:30 104238 Antwort zu 88934

    AW: Re: Nochmal: Gibt es noch Leben da draußen?

    "War es etwa zu erwarten?
    Seit 2005 bis heute ist Pocket Mindmap ohne Unterbrechung mit dem BEST SOFTWARE AWARD ausgezeichnet worden."

     

    ...da wird ja auch nicht der Support bewertet, oder? :-\

    Gruß

    Martin

     

Als RSS Feed in XML ansehen
Powered by Community Server