Pocket Mindmap Forum

Forum zur technischen Unterstützung von Pocket Mindmap
Willkommen bei Pocket Mindmap Forum. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Feedback Nr. 01 (beta)

Letzter Beitrag 07-22-2006, 8:18 von Clemens Dillmann. 2 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  07-21-2006, 19:52 45375

Yes [Y] Feedback Nr. 01 (beta)

Auch wenn es mir eigentlich widerstrebt, die Jungfräulichkeit dieses Forums zu zerstören, so möchte ich neben meiner Gratulation zu dem wirklich gelungenen neuen Webauftritt einige wenige Gedanken an dieser Stelle zementieren:

1. Das neue Design ist einfach nur toll! Super! (Jemand scheint zu wissen, dass WENIGER mehr ist!)
    2. Mit der gewählten Trennung des Forums in zwei Sprachen sage ich überflüssige Redundanzen voraus!
    3. Es wird Zeit für Pocket Mindmap v. 1.3.2 (Ich habe monatelang fast täglich nachgeschaut - und ewig gab es nur eine (allerdings immer willkommene) Verlängerung ...).

Last but not least wünsche ich den Programmierern von Pocket Mindmap schnellen Reichtum, die selbstverständliche Gesundheit und die notwendige Motivation, ein Projekt wie dieses - vor allem vor dem Hintergrund der m.E. erforderlichen höchstmöglichen Kompatibilität zum großen Bruder von Mindjet - weiterhin so gewissenhaft und verbissen zu modifizieren und modernisieren.

Meine Hochachtung!

Lighthouse Joe

P.S. Bitte, bitte (!) enttäuscht mich am 01.08.06 nicht mit einer weiteren Verlängerung der Beta ...

•  07-21-2006, 21:18 45381 Antwort zu 45375

AW: Feedback Nr. 01 (beta)

Hallo Joe,

danke für das Lob und die guten Wünsche! Die Redundanzen werden sich leider nicht vermeiden lassen - Esperanto hat sich ja nie so richtig durchgesetzt. :-)
    Es stimmt, mit der Beta-Phase für Pocket Mindmap 1.3.2. sind wir wahrscheinlich Anwärter auf einen Rekord. Wir trösten uns da mit dem Sprichwort: "Was lange währt, wird gut". Aber am 1.8. soll es wirklich soweit sein.

Viele Grüße

Rolf
  •  07-22-2006, 8:18 45384 Antwort zu 45375

AW: Feedback Nr. 01 (beta)

Hallo Joe,

erst einmal Glückwunsch zumr ersten Beiträg eines Anwenders hier im neuen Forum! :-)

Vielen Dank für das Lob! Wir haben auch viel Mühe reingesteckt und da freut es natürlich es wenn gut ankommt.

Das mit der Sprache und den Redundanzen, nunja, werden wir mit leben müssen. Wie Rolf schon sagte, leider gab es da damals diese dumme Geschichte mit dem Turmbau und seitdem ist die Welt es Stück komplizierter geworden ;-)

Vielen Dank für die guten Wünsche, können wir natürlich genauso zurückgeben, Reichtum, Gesundheit und Motivation durch die Nutzung von Pocket Mindmap sollte eigentlich implementiert sein, muß das Jutta Klebe noch einmal genau fragen :-)

Clemens Dillmann

Connecting Worlds!
Als RSS Feed in XML ansehen