Pocket Mindmap Forum

Forum zur technischen Unterstützung von Pocket Mindmap
Willkommen bei Pocket Mindmap Forum. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Testversion 'weigert' sich?

Letzter Beitrag 11-23-2006, 14:34 von eMWe. 2 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  11-23-2006, 13:23 52419

Huh? [:^)] Testversion 'weigert' sich?

Hallo,

ich hoffe, ich bin mit meiner Anfrage hier richtig:

Ich habe mir heute mal die neue Version des PMM heruntergeladen, um nach einem eher enttäuschenden Test vor einige Zeit zu schauen, ob mich die aktuelle Version mehr begeistert! ;-)

Leider weigert sich die Demo auf meinem PPC zu laufen.
    "Ihre Version ist abgelaufen" :-(
    ...wahrscheinlich, weil irgendwann schon mal eine Version auf meinem PPC installiert war, und weil die 30 Tage offensichtlich nicht in Benutzungszeit, sondern einfach als Kalendertage ab Erstinstallation zählen (?)

Gibt es doch noch eine Möglichkeit für mich, die aktuelle PMM-Version zu testen?

Gruß
    Martin

Nett, auf diesem Weg mal wieder auf die HBB zu stossen! :-)
    Wir kennen uns noch aus dem Mailbox-Zeiten der HBB... das Logo kam mir gleich so bekannt vor! ;)
    Martin
    [eMWe@hbb.de]
  •  11-23-2006, 14:03 52429 Antwort zu 52419

Re: Testversion 'weigert' sich?

Hatte auch mal was ähnliches, ein HardReset des Pocket PC half dem ab, wobei natürlich alle anderen Einstellungen auch weg sind.

Der andere Weg ist wohl, die entsprechenden Keys aus der Registry zu löschen? Such mal nach Einträgen von Pocket Mind Map... ist auch nicht gerade luxuriös.

Erici

•  11-23-2006, 14:34 52434 Antwort zu 52429

AW: Re: Testversion 'weigert' sich?

Hi, Erici,

danke für die Tips, aber der Hardreset wäre für mich schon der worst case -
    und in der Registry hab ich nix passendes gefunden.

Allerdings bin ich auch der Meinung, daß es einen komfortableren Weg geben müßte, weine Testversuion ihrem Zweck entsprechend einzusetzen! Ich will mir ja hier nicht mit Hacks eine Software erschleichen, sondern bin wirklich an dem Produkt interessiert - aber doch nicht so sehr, daß ich alle möglichen elektronischen Verrenkungen in Kauf nehme, nur damit ich es benutzen kann... [HBB: *mit dem ganzen Zaun wink*] ;-)

Gruß
    Martin
Als RSS Feed in XML ansehen