Pocket Mindmap Forum

Forum zur technischen Unterstützung von Pocket Mindmap
Willkommen bei Pocket Mindmap Forum. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

PMM unter ANDROID

Letzter Beitrag 12-13-2011, 0:01 von eMWe. 1 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  02-08-2011, 14:10 145255

    PMM unter ANDROID

    Moin!

     Da sich noch kein Anderer getraut hat, stell ich halt mal die ketzerische Frage:  ;O)

    Denkt ihr bei HBB über Android nach? 

    Nachdem sich Micro$oft ja mit Windoof Mobile 7 quasi selbst beerdigt hat, und iOS nix für Leute ist, die mit den Geräten ARBEITEN wollen, hat man also nur die Wahl zwischen Android! :-\

    Ich bin gerade dabei, den Umstieg zu proben, hab zum Glück ein Gerät, auf dem Beides läuft (HTC HD2) und kann bei Bedarf mal eben in das andere BS umschalten.

    Inzwischen bin ich aber so weit, dass ich schon tagelang nur unter Android arbeite und nix vermisse - außer MindMapping (PMM) und ...ok, Astronimie (Astromist gibt leider außer WM nur noch für's Ei-Fon :-(  ).

     Deshalb hier die Frage des Tages: Plant ihr eine Android-Version des PMM oder müssen wir uns nach anderen Lösungen umsehen?

    Gruß

    Martin

    Abgelegt unter:
  •  12-13-2011, 0:01 147630 Antwort zu 145255

    AW: PMM unter ANDROID

    Wie üblich antworte ich mir mal wieder selbst, wenn es kein anderer tut:

     Ich bin nun komplett auf Android umgestiegen, bin inzwischen beim SAMSUNG Galaxy Note gelandet (GENIAL für MindMapping) und war ja sozusagen gezwungen, festzustellen, dass es auch noch ein Leben neben HBB und Pocket MindMap gibt.

     Ich bin jetzt also bedient, wegen mir müßt ihr nicht weiter entwickeln :-P

     Martin

    Abgelegt unter:
Als RSS Feed in XML ansehen
Powered by Community Server