Pocket Mindmap Forum

Forum zur technischen Unterstützung von Pocket Mindmap
Willkommen bei Pocket Mindmap Forum. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Transcriber-Unterstützung

Letzter Beitrag 11-27-2006, 16:12 von eMWe. 0 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  11-27-2006, 16:12 52623

    Confused [*-)] Transcriber-Unterstützung

    Hallo,

    Da ich (shame on me!) vom PSION auf dem PPC gekommen bin, bin ich es gewohnt, mit dem PDA auch viel Text zu erfassen. Allerdings findet niemand, der vom PSION verwöhnt ist, eine adäquate Taststur in der PPC-Welt!
    Deshalb habe ich mich, der Not gehorchend, auf die Texteingabe mit Handschrift, hier speziell den Transcriber, eingeschossen.

    Im PMM habe ich jetzt aber damit gelegentlich Probleme, wenn ich neue Zweige erzeuge und diese beschriften will: Mit dem Softkeyboard kann ich sofort schreiben, mit dem Transcriber erst im Eigenschaftenmenü.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Martin
Als RSS Feed in XML ansehen
Powered by Community Server