Pocket Mindmap Forum

Forum zur technischen Unterstützung von Pocket Mindmap
Willkommen bei Pocket Mindmap Forum. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Pocket MindMap auf HPCs ... hier dbook

Letzter Beitrag 12-12-2006, 13:50 von ralla. 0 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  12-12-2006, 13:50 53651

    Pocket MindMap auf HPCs ... hier dbook

    Howdy ...

    ich habe das schon mal vor Monaten per Mail angefragt und von Jutta Klebe auch eine klare Antwort erhalten, in etwa: mein
    dbook (baugleich mit webbook) sei weder 'ein Pocket PC noch Handheld PC 2000' ... und daher käme pocketmindmap auch nicht ans laufen ...

    Da ich aber MindMap-Fan bin und im HPC-Forum schon wieder einen Beitrag lesen mußte, wie toll PocketMindMap auf einem Jornnada oder Sigmarion funktioniert, bin ich natürlich richtig neidisch geworden... Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit ?

    Bei mir erscheint nach Installation der V132 vom August nach wie vor die Meldung, PMM seine keine gültige CE-Anwendung. Forsche ich mit ExeCheck nach, so vermißt er eine dll namens Imgdecomp.dll (womöglich auch eine htmlview.dll). Beide Dateien sind aber da (im WinDirectory) und auch die von andren HPC-Mitgliedern vorgeschlagenenen dlls sind installiert.

    Bin ich noch zu retten ; - )

    Gruß
    Ralf
Als RSS Feed in XML ansehen
Powered by Community Server