Pocket Mindmap Forum

Forum zur technischen Unterstützung von Pocket Mindmap
Willkommen bei Pocket Mindmap Forum. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Zoom in Map-Ansicht

Letzter Beitrag 03-31-2008, 20:33 von Jurdop. 4 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  07-02-2007, 8:45 66682

    Zoom in Map-Ansicht

    In MindManager mobile für Palms war es möglich in der Map-Ansicht zu zoomen. Dies ist sehr oft sinnvoll. Eine Funktionalität wie z.B. zoome auf Ganze Map wäre in dem Zusammenhang auch toll.

     Gruß Gerd.
     

  •  08-18-2007, 12:15 69765 Antwort zu 66682

    AW: Zoom in Map-Ansicht

    Diese Möglichkeit vermisse ich auch sehr. Ob das was für die nächste Version in Arbeit ist...??
  •  01-22-2008, 15:07 81252 Antwort zu 66682

    AW: Zoom in Map-Ansicht

    Kann mich dem nur anschließen. Eine Zoom Funktion würde den Komfort des Programms deutlich erhöhen. Auf meinem Ameo mit VGA Auflösung macht diese Funktion wirklich Sinn.
  •  03-28-2008, 9:33 87367 Antwort zu 81252

    AW: Zoom in Map-Ansicht

    Wink

    ...auf meinem Pocket-Loox mit SquareScreen erst recht!!! :-O

    Gruß

    Martin 

  •  03-31-2008, 20:33 87656 Antwort zu 66682

    AW: Zoom in Map-Ansicht

    Diese Funktion vermisse ich ebenfalls. Da ich mit sehr grossen Maps arbeite, habe ich in der Regel keinen Überblick mehr! Ohne eine Zoom-Funktion ist das Programm meiner Meinung nach "nicht der Renner"!

    Wann ist mit einem Update zu rechnen?

    Herzliche Grüße

    Jurdop

Als RSS Feed in XML ansehen
Powered by Community Server