Pocket Mindmap Forum

Forum zur technischen Unterstützung von Pocket Mindmap
Willkommen bei Pocket Mindmap Forum. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Bootvorgang extrem langsam nach Installation von PocketMindmap

Letzter Beitrag 08-09-2007, 16:28 von bilbo_b. 0 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  08-09-2007, 16:28 69442

    Bootvorgang extrem langsam nach Installation von PocketMindmap

    Hallo auch... Seit dem ich die Demo von PocketMindmap auf meinem XDA Neo (HTC Prophet) installiert habe, dauert der Bootvorgang nach einem Softreset extrem lange. Ich muss zum Teil, bis zu 3 Minuten warten, bis ich den PIN für die SIM Karte eingeben kann. Schaltet der PDA während dessen auf StandBy, bekomme ich ihn nicht wieder aus dem StandBy heraus. Ich habe bereits einen Hardreset durchgeführt und auch auf der frischen Installation ist dieses Verhalten zu beobachten. Welche Dienste oder Tools werden denn bei einem Softreset mit gestartet ?
Als RSS Feed in XML ansehen
Powered by Community Server