Pocket Mindmap Forum

Forum zur technischen Unterstützung von Pocket Mindmap
Willkommen bei Pocket Mindmap Forum. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Aufklappen von Ästen bzw. Zweigen

Letzter Beitrag 04-08-2008, 13:12 von jens. 1 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  01-14-2008, 19:23 80266

    Aufklappen von Ästen bzw. Zweigen

    Hallo,

     seit kurzem verwende ich mit Begeisterung Pocket Mindmap (Version 1.3.3.8).

    Am PC verwende ich Freemind, womit ich auch ein recht umfangreiches Mindmap erstellt habe.

    Dieses Mindmap habe ich, über eine vorherige Konvertierung, in Pocket Mindmap geladen.

    Durch den großen Umfang und die starke Untergliederung (bis zu 15 Verästelungen) habe ich das Problem, wenn ich in der Map-Ansicht einen Ast aufklappe, dass alle darunterliegenden Zweige und Unterzweige ebenfalls aufgeklappt werden. Dadurch wird das Mindmap unübersichtlich und die Performance geht in den Keller.

    Gibt es eine Mögllichkeit ein Zweig nach dem anderen aufzuklappen, analog der Gliederungsansicht? 

    Gruß

    Tom

  •  04-08-2008, 13:12 88379 Antwort zu 80266

    AW: Aufklappen von Ästen bzw. Zweigen

    Hallo Tom, es gibt leider keine Möglichkeit die Äste in der Mapansicht einen nach dem anderen aufzuklappen. Gruß Jens
    Abgelegt unter:
Als RSS Feed in XML ansehen
Powered by Community Server